2020 Eifel/Rursee

 

Lieber Clubfreund,

wir als Organisatoren haben uns mit dem Vorstand der Typ 3 Liebhaber e.V.  darüber verständigt, das diesjährige Europatreffen offiziell abzusagen.

Dies liegt vor allem darin begründet, dass die Auflagen aus der Corona Schutzverordnung des Landes NRW für Treffen/Versammlungen/Veranstaltungen dieser Art derart hoch sind und diese weder vom Verein noch vom Orgateam geleistet, geschweige denn verantwortet, werden können. Zudem sind diese Treffen nur bis zu einer Personenzahl mit max. 100 Personen zugelassen.

Wir bieten dem Verein an, das Treffen zu einen anderen Zeitpunkt z.B. 2021 oder 2022 erneut zu organisieren.

Für euer Verständnis bedanken wir uns natürlich herzlich, wünschen  euch allen eine Gute Zeit und - BLEIBT GESUND!!

Schöne Grüße - Kopf hoch- aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Michael Jakobs - Birgit Jakobs

 

 

Hallo zusammen,

Wie ja schon auf dem Jahrestreffen in Norwegen bekannt gegeben wurde hier dann noch für

alle anderen noch die ersten Infos zum Jahrestreffen 2020 !

Es findet in der Nord-Eifel , Rurberg am Rursee , 52152 Simmerath statt.

http://www.camping-rursee.de/

Der Termin ist vom 31.7.2020 bis 2.8.2020 .

Hier das Label zum download