2023 Nationalpark / Eifel

Das Jahrestreffen 2023 fand statt im

Nationalpark / Eifel vom Freitag, 18.08.2023 bis zum Sonntag, 20.08.2023

Austragungsort:

Campingplatz Hetzingen
Campingweg 1

52385 Nideggen

Tel. 02427/508

www.campingplatz-hetzingen.de

Weitere Infos zur Anmeldung etc. findet ihr im Forum Luftgekühlt unter der Rubrik Jahrestreffen 2023 (Anmeldung erforderlich).

Die Städte Heimbach und Nideggen liegen nur unwesentlich weit von einander entfernt.

Über die Internetseite des Campingplatzes könnt ich euch schon einmal ein Bild machen und Informieren sowie einen Platz ab sofort dort buchen. Hierbei sind allerdings ein Paar Anmelderegelungen, wie nachfolgend beschrieben, zu beachten:

Die Teilnehmer reservieren selbst über https://campbuchung.de/10153/ oder die HP und wählen als Platzkategorie „Zeltplatz“ aus, denn der Computer verfügt nicht mehr über freie „Stellplätze“ am besagten Wochenende (da für uns geblockt) und geben das Stichwort „VW Typ3 Europatreffen“ an. Aus einer Liste storniert der Betreiber dann einen Platz und bucht den Teilnehmer mit seinen persönlichen Daten für seine Rechnung dort ein. Möglich bei der Anfrage sind auch abweichende Zeiträume. Für diejenigen von Euch die länger bleiben wollen :) . Aber bitte daran denken: Geblockt sind die Plätze nur für das Wochenende. Wer also länger bleiben möchte sollte sich kurzfristig um seine Buchung kümmern.

Als Deadline haben wir den 31.07.2023 Mitternacht vorgesehen. Danach storniert der Betreiber alle noch nicht gebuchten Plätze aus dieser Liste zur freien Verwendung an Dritte oder auch an Nachzügler des Treffens.

Hotel oder Pensionsgäste werden im Netz über die Stichwortsuche: Übernachtung in Nideggen oder über die HP der Stadt Nideggen sicher eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit finden. Die Stadt Nideggen ist ca. 5 Fahrminuten vom Campingplatz entfernt.

Weitere Infos zum Ablauf und das Anmeldeformular des Clubs folgen.

Birgit und Michael