2022 Bremen

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass das nächste Jahrestreffen 2022 in Bremen stattfinden wird.

Als Termin wurde der Zeitraum von Freitag, 22.07.2022 bis zum Sonntag, 24.07.2022 festgelegt.
Der Campingplatz
http://hansecamping.de/startseite/ hat die Buchung bereits bestätigt.

Zum Programm welches euch erwartet sei schon soviel gesagt:
Am Samstag findet eine Ausfahrt mit diversen Stationen statt.

Programmpunkte für Frühanreisende wären z.B.
Besichtigung Mercedeswerk Bremen https://www.bremen.de/tourismus/erlebni ... cedes-benz ,
Offroadfahren bei Mercedes https://the-rock-glc-offroad-parcours-b ... ness.site/ ,
Tagesfahrt nach Langeoog https://www.langeoog.de/sehen-erleben/e ... ner-urlaub
und mehr.

Hier ging es zum Anmeldeformular.

Die Anmeldung auf dem Campingplatz muss separat erfolgen.
Aufenthalte vor dem 22.07.22 und nach dem 24.07.22 sollten vorher von den Leuten Reserviert werden
da das Datum mitten in der Hauptsaison liegt und es deswegen evtl. voll werden kann.
Je früher desto besser. Praktisch wäre in der Reservierung auch die Erwähnung des Vereins damit wir gleich
einen richtigen Platz vergeben.
Wir freuen uns, Sie bei der Anreise ab 13:00 Uhr in der Rezeption zu begrüßen.
Bitte sehen Sie bis 12:00 Uhr Ihre Abreise vor, da sonst eine weitere Übernachtungsgebühr anfällt.

das Programm zum Jahrestreffen

Freitag, 22.07.2022

  • Eintreffen der Teilnehmer und Ausgabe der Treffentaschen mit Rallyeschild, Roadbook, diversem Infomaterial und sonstigen tollen und hochwertigen Überraschungen
  • 18:30: Jahreshauptversammlung der VW Typ 3-Liebhaber e.V. auf dem Campingplatz
  • Open End: Benzingespräche, Grillen, zusammen sitzen usw.


Samstag, 23.07.2022

  • 09:00 Uhr: Start der gemeinsamen Ausfahrt nach Bremerhaven, unterwegs gilt es, ein paar Aufgaben zu erledigen.
  • ca. 12:00 - 12:30 Uhr: Eintreffen in Bremerhaven, Präsentation der Fahrzeuge auf dem Willy-Brandt-Platz mit Meerblick, direkt an der Seebäderkaje.
    Freie Zeit, sich in Bremerhaven umzusehen.
  • ca. 16:30 Uhr Rückfahrt zum Campingplatz, ohne Route, jeder fährt die Strecke, die er mag.
  • ca. 18:00 - 18:30 Uhr: Siegerehrung mit Pokalvergabe für die ersten 10 Plätze und mit tollen Preisen.
  • ab ca. 19:00 Uhr: Gemeinsames Spanferkelessen, dazu Kartoffelsalat, Bayrisch Kraut, Krautsalat, Partybrötchen und diverse Saucen und Dips.
  • Danach: Benzingespräche, zusammen sitzen, Bier o.ä. trinken etc. pp.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Clubmitglieder 10.- EUR, für Teilnehmer, die noch nicht im Verein sind 15.- EUR. Wer sich entschließt, spontan in den Verein einzutreten, bezahlt nur 5.- EUR!

Sonntag, 24.07.2022

  • Abreise der Teilnehmer

Für länger bleibende ggf. Ausflug, Schlachtebummel o.ä., je nach Lust und Laune


Um die Werbetrommel zu rühren, hier das Plakat zum Jahrestreffen zum download.

Und hier das Rallye-Schild zum download.