2021 Berlin

Hallo zusammen,

das Jahrestreffen 2021 fand vom 30.7.2021 bis 01.08.2021 im "Großraum Berlin" statt.

Nachdem es bei vielen Campingplätzen Absagen gegeben hat, scheint jetzt der Wohnmobilstellplatz https://www.koepenicker-hof.de sicher zu sein.
Die sanitären Anlagen sind aber noch aus DDR-Zeiten und wie es mit Zelten passt weiß ich auch noch nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Wichtige Änderung:

18.06.2021
Da der Platzvermieter in Köpenick mir kurzfristig und völlig unerwartet mitteilte das wir auf keinen Fall bei Ihm Campen können, ist es uns gelungen auf einen anderen Platz umzubuchen.


Der neue Campingplatz ist am Krossinsee https://campingplatz-berlin.de/

Leider gibt es zwei Einschränkungen auf dem Bereich für die Zelte ist kein Strom
und wegen der hohen Waldbrandgefahr ist Grillen nur mit Gas oder Strom möglich.

Durch die kurzfristige Änderung des Campingplatzes waren die Teilnehmenden leider nicht alle auf diesem Platz untergebracht. Dies bot aber auch den Anreiz des gegenseitigen Besuches.
Neben einem individuellen Vorprogramm, stand ein Besuch der Beelitzer Heilanstalten, eine Spreewaldfahrt oder der Besuch der IFA Freunde auf dem Programm.