Techno Classica 2000

Auch dieses Jahr wurde der Techno Classica - Besucher von der VW Typ3 Liebhaber e.V. durch einen absonderlichen Stand vor eine harte Prüfung gestellt.

Der Stand, bzw. das Thema war ein richtiger Selbstläufer. Ursprünglich sollte es eigentlich eine Schachtel mit verschiedenen Löchern werden, durch welche der Besucher gucken musste um das Auto zu sehen. Geworden ist es ein "Club 3"-Stand". Versehen mit einer schwarzen Schachtel und roter Beleuchtung sah der Stand auch entsprechend aus. Das dass orange Auto in der Schachtel nur mit einer Federboa bekleidet war, sei nur am Rande bemerkt.

Auf jeden Fall war es wieder einmal köstlich die Reaktionen des Publikums zu beobachten. Einige Herren wurden sogar von ihren weiblichen Begleitungen am betrachten des Objektes in der Schachtel gehindert. Es stellt sich ja schon die Frage auf welcher Messe man ist. Mit einer guten Bewertung wurde dieses Standthema nicht gewürdigt, war aber auch nicht zu erwarten. Die Stände sind ja auch für die Besucher da und diese haben sich überwiegend positiv geäußert.

 

Wer hier Bilder hat mailt diese bitte an