2026 Kirchzarten

Hallo zusammen,

das Jahrestreffen 2026 findet vom 3. - 5. Juli in Kirchzarten statt.

Die Adresse schon mal vorweg:
Campingplatz Kirchzarten KG,
Dietenbacherstr. 17
in 79199 Kirchzarten

Wir haben von den Platzbesitzern einen schönes Stück Zeltwiese mit Stromversorgung zugewiesen bekommen.
Innerhalb dieses Geländes dürfen wir uns auf- und zusammenstellen wie es uns beliebt.
Auch für die Anreise mit zusätzlichem Fahrzeug und Trailer wird nichts extra berechnet. :D
Die Preise für das Wochenende vom 03. -05.07.2026 belaufen sich auf 35 Euro pro Nacht, 2 Personen, Strom und incl. Kurtaxe.
Die Preise davor und danach sind pro Nacht auf 40,20 Euro besprochen. Egal ob man alleine oder zu 2 kommt.
Hunde sind erlaubt und willkommen.
Wer auf den Zeltplatz kommen will der schreibt bitte mir eine Mail an: VWTyp3-Treffen-Freiburg@gmx.de
Ich regle dann die Anmeldung mit dem Campingplatz.
Folgende Daten benötige ich hierfür von Euch:
Vor- und Familienname, Heimatanschrift, Zelt oder Wohnwagen, ob Trailer und zusätzliches Fahrzeug, Mailadresse, Geburtstag, und die mitreisenden Personen. Wenn Hunde mitkommen - dann auch deren Anzahl.

Für alle die nicht in Zelt oder Wohnwagen übernachten wollen, gibt es auf dem Campingplatz diverse Möglichkeiten von Mietunterkünften.
Schaut euch hierzu bitte auf der Homepage des Platzes um - und trefft selbst Eure Auswahl.
Bei der Reservierung bitte angeben das auch Ihr an dem Treffen teilnehmt. Vielleicht kann man noch am Preis was machen...??

Für unser Club-Treffen am Freitag haben ich einen Nebenraum des Campingplatz eigenen Restaurants reserviert.
Sehr lecker Speisen gibt es dort auch - für alle die nach der Clubbesprechung nicht mehr selber kochen wollen.

Für den Samstag habe ich eine gemeinsame Ausfahrt oder Orientierungsfahrt geplant.
Nach der Rückkehr auf den Platz würden wir gemeinsam ein Grillfest machen...Planungen hierfür laufen noch.
Da gibt es später dann noch Informationen - versprochen.

Ich bin auch in Kontakt mit einem befreundeten VW Club aus dem Elsass... mal sehen was da geht. :cyclopsani:

Ich verspreche das ich mein möglichstes Tun werde um euch ein unvergessliches Treffen zu bereiten.

Viele Grüße aus Freiburg,

Andreas Jautz und Helfer