Techno Classica 1995

1995 wurde die Idee einer "VW Typ 3 Familie im Winterschlaf" in die Tat umgesetzt.

Ein "Auto-Bett", natürlich wieder für Autos im 1:1 Format, wurde gebaut, damit Anja Witts '72er Limousine und Martinas S-Variant darin gemütlich Platz finden konnten.

 

Damit diese nicht froren, wurden sie teilweise mit einer Bettdecke zugedeckt. Und damit die Familie auch komplett war, wurde ein Typ 3-Handmodell aus dem Wolfsburger VW Museum besorgt, das dann in einer Wiege nahe der beiden "Eltern" lag.

Um uns Typ 3-Verrückte auch optisch mal wieder von allen anderen Menschen in den Messehallen zu unterscheiden, liefen wir in stilechten Nachthemden und mit Schlafmützen auf dem Kopf durch die Gegend.

Nebenstehendes s/w-Foto wurde eigens für die Veröffentlichung in einer Essener Tageszeitung geschossen.